Informationen in einfacher Sprache

Dies ist die Seite von Setzingen. Das Dorf ist mit dem Auto 30 Minuten von Ulm weg. Setzingen ist fast 900 Jahre alt. In Setzingen wohnen mehr als 700 Menschen.

 

In Setzingen gibt es viele Gruppen. Dort kann jeder mitmachen. Wir feiern auch Feste. Jeder kann dort hingehen.

 

Kleine Kinder gehen in Setzingen in die Schule oder in den Kindergarten.

 

Wandern und Grillen in Setzingen macht Spaß.

 

Mittwoch nachmittags und Samstag vormittags kann man im Rathaus Brot kaufen.

 

In Setzingen ist viel los. Das schreiben wir auf die Seite. Auch wenn Gruppen oder Kirche sind, steht auf der Seite.

 

8 Gemeinde-Räte und die Bürger-Meisterin treffen sich manchmal. Das nennt man Gemeinde-Rats-Sitzung. Sie überlegen dort neue Sachen für das Dorf.

 

Bei Fragen kann man im Rathaus anrufen. Die Nummer ist 07345 919076. Auf der Seite steht, wann jemand da ist.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt